Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
|
godot [2025/01/10 11:19] jango [Raycast3D] |
godot [2025/01/31 10:18] (aktuell) jango [Links] |
||
|---|---|---|---|
| Zeile 627: | Zeile 627: | ||
| < | < | ||
| + | func _process(): | ||
| + | rpc(" | ||
| + | rpc_unreliable(" | ||
| + | rpc_function.rpc() | ||
| + | rpc_function.rpc_id(peer_id) # call it on a specified peer | ||
| + | | ||
| @rpc(mode, sync, transfer, channel) | @rpc(mode, sync, transfer, channel) | ||
| func rpc_function(): | func rpc_function(): | ||
| - | | + | |
| - | | + | |
| - | rpc_function.rpc() | + | |
| - | rpc_function.rpc_id(peer_id) | + | |
| </ | </ | ||
| Zeile 645: | Zeile 650: | ||
| auf einer per-Peer-Basis konfigurieren. | auf einer per-Peer-Basis konfigurieren. | ||
| - | * authority: Funktion kann **nur vom Multiplayer | + | * authority: Funktion kann **nur von dem Peer der die Multiplayer |
| * any_peer: Funktion kann **von jedem peer** ausgeführt werden | * any_peer: Funktion kann **von jedem peer** ausgeführt werden | ||
| Zeile 678: | Zeile 683: | ||
| * [[https:// | * [[https:// | ||
| * [[https:// | * [[https:// | ||
| + | * [[https:// | ||
| + | * [[https:// | ||